Micosoft 365 – das virtuelle Café der Community

Die Covid-19 Krise verhindert unseren regelmäßigen Austausch in Meetups und da Netzwerken innerhalb unserer Community. Wir sind beschränkt auf vituelle Foren wie Facebook. Dies hilft jedoch nicht gegen Einsamkeit und Social Distancing. Deshalb gründen wir das virtuelle Café!

Die Idee

Wir wollen uns zwanglos bei Microsoft Teams treffen!

  • 1 Stunde
  • regelmäßig
  • 1 Thema für 30-40 Minuten und 20 Minuten austausch
  • 1 Termin für alle und der Termin bleibt offen für den Austausch

Der Termin

Sobald der erste Termin gefunden wurde, können wir einen Regeltermin erstellen und veröffentlichen hier die Zugangsdaten.

 

Ihr wollt in unser Team?

Dann füllt einfach das Formular aus und einmal am Tag läuft ein automatischer Prozess, der euch aufnimmt.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=hWcFCLo3jkKB-bF27kAaRU76YTV7kJROogVSRc6zroFUQlpJRkdGM1c1SFJRVkxFWUdNQlhJVEY5Si4u

 

Ihr habt ein Thema für unser Café?

Hier könnt ihr Themen einreichen und werdet in die Speakergruppe aufgenommen:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=hWcFCLo3jkKB-bF27kAaRU76YTV7kJROogVSRc6zroFUMEVMREpTU01WUEhLSlJOQk1NQjFLR1NRQi4u

Kommentar hinterlassen